24.03.2022

Konzert mit Clemens Bittlinger

Am Sonntag, 20.03.2022 füllte sich bis um 17.00 Uhr die Pfarrkirche Möning mit ca. 120 Besuchern, die zum Konzert "Bilder der Passion" mit Clemens Bittlinger, Bettina Alms und David Plüss kamen. Pfarrer und Musiker Clemens Bittlinger führte in seinem Programm durch die Passion Jesu mit einfühlsamen Texten und passenden Liedern. Das Ganze wurde noch durch Bilder auf der Leinwand und die passende Beleuchtung - besonders der Rosenkranzmadonna - unterstrichen. Die Gäste konnten auch einige Lieder mitsingen. Das Konzert gab zahlreiche Impulse zum Nachdenken, aber auch Momente zum Schmunzeln waren dabei. Die Besucher waren allesamt sehr berührt und "beseelt", was auch PGR-Vorsitzende Gunda Seitz bei ihren Dankesworten zum Ausdruck brachte.