29.10.2019

Amtseinführung von Pfarrer Ulrich Schnalzger

Amtseinführung von Pfr. Ulrich Schnalzger

Amtseinführung von Pfr. Ulrich Schnalzger Die Geistlichen stellen sich zum Kirchenzug auf

Amtseinführung von Pfr. Ulrich Schnalzger

Amtseinführung von Pfr. Ulrich Schnalzger in der Pfarrkirche St. Willibald Möning mit den mitfeiernden Mitbrüdern

Amtseinführung von Pfr. Ulrich Schnalzger

Amtseinführung von Pfr. Ulrich Schnalzger Die Kindergartenkinder von Möning gratulieren mit Liedern

Amtseinführung von Pfr. Ulrich Schnalzger

Amtseinführung von Pfr. Ulrich Schnalzger in der Pfarrkirche St. Willibald Möning Auszug aus der Kirche

Amtseinführung von Pfr. Ulrich Schnalzger

Amtseinführung Pfr. Schnalzger nach dem Gottesdienst Sektempfang mit den Vereinen, Bürgermeistern, Geistlichen und Gottesdienstbesuchern

Am Sonntag, 27. Oktober wurde Pfarrer Ulrich Schnalzger durch Dekan Arthur Wechsler in sein Amt in der Pfarrkirche St. Willibald in Möning eingeführt.

Pfr. Schnalzger ist seit 01. September 2019 Pfarradministrator für Möning, Pavelsbach und Schwarzach. Die Bürgermeister der drei Gemeinden sowie zahlreiche Vereine mit Fahnenabordnungen, Verwandte, Freunde und viele Ehrengäste sowie die Gläubigen aus den Pfarreien feierten den Gottesdienst mit. Musikalisch gestaltet hat den Gottesdienst der Kirchenchor Möning unter Leitung von Richard Weißmüller. Auch die Kinder des Kindergartens Möning ließen es sich nicht nehmen, dem Pfarrer mit Liedern Glückwünsche zu überbringen.

Nach dem Gottesdienst traf man sich am Feuerwehrhaus zum Sektempfang und nutzte die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.