Zum Inhalt springen

Das Pfarrheim in Möning wurde 1992/93 gebaut und steht allen Gruppen aller Altersstufen zur Verfügung. So hält hier der Möninger Kirchenchor seine wöchentlichen Proben, der Frauenkreis trifft sich monatlich zu Vorträgen und Kaffeekränzchen im Pfarrsaal, die Bücherei lädt zum Lesen ein, die Landjugend trifft sich im Jugendraum im Keller.

Außerdem treffen sich hier die Mutter-Kind-Gruppe, die Gruppenstunden der Erstkommunion-, Firm- und Jugend-Rot-Kreuzgruppen finden in den Räumen des Pfarrheimes statt. 

Der Pfarrsaal eignet sich bestens für Vorträge, kleine Feiern, aber auch am Pfarrfest im Juli wird in und um das Pfarrheim gefeiert. 

Die nächsten Termine

Geschichte der Pfarrkirche und Pfarrei Möning

25. Januar 2020 Beginn: 19.00 Uhr

Zu Beginn des Jubiläumsjahres unserer Pfarrkirche St. Willibald spricht Herr Richard Weißmüller über die spannende  Geschichte der Kirche und Pfarrei Möning. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen am Samstag, 25.01.2020 um 19.00 Uhr ins Pfarrheim Möning.